Utopie

20.1.12 Der Bildartikel in 2008 mit einer ministeriellen Ankündigung, Vollbeschäftigung sei in 10 Jahren möglich, war Anlass für Beiträge in mehreren Blogs. Heute begegnen wir ihm in Jochens Blog nach dem indirekten Zitat am 14.12.11 noch einmal: “ Bundeswirtschaftsminister Michael Glos (CSU) zu BILD am SONNTAG: „Deutschland ist auf dem besten Weg zur Vollbeschäftigung. …. Wenn wir die Weichen richtig stellen, ist nach meiner Meinung Vollbeschäftigung im nächsten Jahrzehnt zu erreichen.“ „ Jochen verlinkt daraufhin zur Wikipedia mit Utopischer_Sozialismus.

Klarer Fall, lächerlich an VB zu glauben, Stand heute 8:8 für und gegen Vollbeschäftigung ist möglich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s