Uns gehts doch gut

22.2.12 Die Fundstelle für heute, „Sozial- und Krisen-Debatte??? – Scheiß drauf, uns gehts doch gut, oder etwa nicht?“ bei maximaNET – Das Blogger-Netzwerk geht von einer vorhandenen VB folgendermaßen aus: Das Medienecho am 9.2.12 zum inzwischen zurückgetretenen BP sei bei der echten Problemlage unverständlich: „…wir haben einerseits fast Vollbeschäftigung und Exporte von über einer Billion. ….während in Europa Hunderte Menschen erfrieren, auch im reichen Deutschland…“.
Ob Vollbeschäftigung (fast) erreicht ist oder nicht, kam im Blog schon vor. Es geht aber um deren Möglichkeit. Diese Wertung ruht heute. Es bleibt bei 17:14. VB ist möglich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s