S’wird immer schlimmer!

3.3.12 Aus der Ecke von so’nem und solchen Humor bloggt Dr. Krise „S’wird immer schlimmer!“ und nennt als ein Beispiel: „Die Langzeit-Arbeitslosen werden einfach aus der Zaehlung genommen und schon ist man auf dem besten Weg zu VOLLBESCHAEFTIGUNG! Natuerlich dank der CDU. Wer hatte noch Hartz IV erfunden? Egal!“ Da hat WordPress als Suchergebnis eben mal „Egal!“ gefunden. Es bleibt bei 18:18 und das das ganze Wochenende, denn Morgen ist Sonntag und hier Ruhetag. (Falls das hier zu dürftig ist, wie wäre es mit der Geschichte der Erwerbslosigkeit? Siehe Kommentar 2 zu Mythos 2)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s