Aufarbeitung

15.3.12 Wer die tägliche Zitierei vermisst, nehme bitte die tägliche Ergänzung der bisherigen unkommentierten Beiträge zur Kenntnis. Der 18.12.11 wurde soeben ergänzt. Außerdem kommen, wenn nötig, neue Seiten hinzu. Letzte Ergänzung war gestern die neue (Unter-)Seite „Arbeit und Menschenwürde“. Was noch richtig vermisst wird, sind Kommentare.

Ergänzung 17.3.12 Die vielen Besuche von WordPress-Beiträgen mit Vollbeschäftigung im Text ergaben auch Hinweise zu notwendigen Vertiefungen. Im Kommentar heute zum 20.12.11 geht es um adäquate Stellen für nicht vermittelbare Personen. Die neue Unterseite „Adäquate Plätze“ soll zeigen, wie bei Vollbeschäftigung alle vermittelbar sind. (Ein Wollen der Politik natürlich vorausgesetzt. Dass dieses Wollen/Können nicht vorhanden ist, ist klar. Dazu gibt es die eLeW, dass das reformiert wird.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s