Trefferlisten

    Zusammenfassung der abschnittsweisen Vorschau der ersten drei Monate vom 10.12.11 bis zum 9.3.12

Planung am 2.3.12
WordPress liefert mir nur in der virtuellen XP-Maschine einige Fundstellen, und die sind noch nicht einmal wie behauptet most recent. Das regt an, mit der Suche langsam zum Ende zu kommen. Entweder ein Fazit mit Schluss oder eine Entwicklung zu einer zweiten Phase. Welche Phase? Du hast das Wort. Falls aber Fundstellen more recent bei dir auftreten, können die ohne Wertung (weiß ich, ob die nicht „zensiert“ sind?) eingepflegt werden.
Nach drei Monaten ist es aber auch Zeit, eine Info zu liefern, wo das alles hinführen soll. Hier also die letzten Fundstellen, wie alle hier nicht ausgewählt und vorsortiert („unzensiert“). Danach anders weiter im Blog oder gar nicht.

These are the most recent results (2.3.12 ohne Selbstreferenzen.)

BGE-Termine
27 January 2011 by BGE-Lobbyist on B G E – L o b b y . d e
http://bgelobby.wordpress.com/termine/
Die Rückkehr der Kaleckianer?
27 April 2011 by redrockreason on Redrockreason
http://redrockreason.wordpress.com/2011/04/27/die-ruckkehr-der-kaleckianer/
S’wird immer schlimmer!
25 January 2011 by Dr. Krise on Praxis Dr. Krise – Lieferanteneingang
http://drkrise.wordpress.com/2011/01/25/swird-immer-schlimmer/
6.-10.10. Assessment Day, Arbeit, Strand, Blauzungenechse
10 October 2010 by supertorb on Supertorb’s Blog
http://supertorbinaustralia.wordpress.de/2010/10/10/6-10-10-assessment-day-arbeit-strand-blauzungenechse/
Protectionist Pressure, Useful at Times14 July 2010 by justrecently on Justrecently’s Weblog
http://justrecently.wordpress.com/2010/07/14/protectionist-pressure-useful-at-times/
ECONOMICS OF PROSPERITY
10 March 2011 by Mohammed Abbasi on Mohammed Abbasi
http://mmabbasi.com/2011/03/10/economics-of-prosperity/
Probierstrumpf verweigert!
3 March 2010 by winniethewitch on Winnie’s Blog
http://viniinindien.wordpress.com/2010/03/03/probierstrumpf-verweigert/
100 Tage pro Jahr arbeiten
24 February 2010 by walteranamur on Das Projektörchen
http://projektoerchen.wordpress.com/2010/02/24/100-tage-pro-jahr-arbeiten/

Planung am 13.2.12
Seit der letzten Planung meldet WordPress wieder 10 Treffer. Diese zu sammeln liefert vielleicht Hinweise zum Weitersurfen. Wie aber wäre es mit Hinweisen zum Weiterplanen. Als admin liefer ich demnächst fünf Kommentare. Wie wäre es mit einem Kommentar von dir oder einem Hinweis für die nächste Planung weg vom Treffersammeln?
These are the most recent results (13.2.12 ohne Selbstreferenzen.)

Die Würde der Griechen
11 February 2012 by obermichelbachblog on Obermichelbacher-Weltspiegel
http://obermichelbacherweltspiegel.wordpress.de/2012/02/11/die-wurde-der-griechen/
Bedingungsloses Grundeinkommen
11 February 2012 by monopoli on monopoli
http://antilobby.wordpress.com/unsozial/bedingungsloses-grundeinkommen/
Sozial- und Krisen-Debatte??? – Scheiß drauf, uns gehts doch gut, oder etwa nicht?
9 February 2012 by AlterKnacker on Muskelkater – Netzwerk
http://mknetzwerk.wordpress.com/2012/02/09/sozial-und-krisen-debatte-schei-drauf-uns-gehts-doch-gut-oder-etwa-nicht/
09.02.2012 – Daimler, Daimler über alles
9 February 2012 by friederlist on listigeglossen
http://listigeglossen.wordpress.com/2012/02/09/09-02-2012-daimler-daimler-uber-alles/
Lesetipp: 30-Stunden-Woche soll Vollbeschäftigung sichern
9 February 2012 by klausbreuss on ÖGB Bildung
http://bildungstmk.wordpress.com/2012/02/09/lesetipp-30-stunden-woche-soll-vollbeschaftigung-sichern/
Es werde krampfhaft an dem #Mythos festgehalten, dass eigentlich #Vollbeschäftigung #herrsche. [Ulrike Herrmann: 2010]
8 February 2012 by aufwachenundmitmachen on aufwachenundmitmachen
http://aufwachenundmitmachen.wordpress.com/2012/02/08/es-werde-krampfhaft-an-dem-mythos-festgehalten-dass-eigentlich-vollbeschaftigung-herrsche-ulrike-herrmann-2010/
Merkozy im Klassenkampf
6 February 2012 by moldaschl on Moldaschl’s Blog
http://moldaschl.wordpress.com/2012/02/06/merkozy-im-klassenkampf/
RoboCop (1987), die 1980er, und: Warum neue Filme stinken.
6 February 2012 by Desinteressierter Schmock on Stubenhockerei
http://stubenhockerei.wordpress.com/2012/02/06/robocop-1987-die-1980er-und-warum-neue-filme-stinken/
GRUNDEINKOMMEN – DAS WORT ZUM MONTAG
6 February 2012 by mantovan9 on mein name ist mensch
http://mantovan9.wordpress.com/2012/02/06/grundeinkommen-das-wort-zum-montag/
bge neuigkeiten
6 February 2012 by diebeyers on diebeyers
http://diebeyers.wordpress.com/2012/02/06/bge-neuigkeiten/

Planung am 2.2.12
Bis sich die WordPress-Suche nach den most recent für Vollbeschäftigung nach 4 Seiten in einer Endlosschleife wiederholt, liefert sie heute um 9:00 Uhr elf neue Beiträge. Ahnen lässt sich bei manchen worum es geht. Wer es schon heute wissen will, kann ja von hier aus surfen. Wer aber, weil ihm das Thema Vollbeschäftigung am Herzen liegt, auf die Planung hier Einfluss nehmen möchte, ist dazu per Kommentar herzlich eingeladen.

These are the most recent results (2.2.12 ohne Selbstreferenzen.)

Einkommensteuer | Fahrten zwischen Wohnung und Ausbildungsstätte (FG)
2 February 2012 by berlinsecretary on Berlin Secretary-Consulting
http://berlin-businessnews.com/2012/02/02/einkommensteuer-fahrten-zwischen-wohnung-und-ausbildungsstatte-fg/
Jetzt ist Winter hier
1 February 2012 by Nadine Lashuk on Nadine Lashuk
http://nadinelashuk.wordpress.com/2012/02/01/jetzt-ist-winter-hier/
Januar 2012: Zweite Postkarte fürs Grundeinkommen
1 February 2012 by juenigkestexten on JUENIGKES*TEXTEN
http://juenigkestexten.wordpress.com/2012/02/01/januar-2012-zweite-postkarte-furs-grundeinkommen/
Steilvorlagen der Politik
1 February 2012 by handmadeingermany on handmadeingermany
http://handmadeingermany.wordpress.com/2012/02/01/steilvorlagen-der-politik/
Erwerbslosigkeit nimmt zu – was fehlt sind Arbeitsplätze
31 January 2012 by ws on Doppelwacholder.de
http://doppelwacholder.wordpress.com/2012/02/01/erwerbslosigkeit-nimmt-zu-was-fehlt-sind-arbeitsplatze/
Kaum Chancen für Langzeitarbeitslose – Statistik vertuscht Probleme
31 January 2012 by Rettung für Deutschland on Presseartikel
http://rfdeutschland.wordpress.com/2012/01/31/kaum-chancen-fur-langzeitarbeitslose-statistik-vertuscht-probleme/
Was hat die Stromrechnung mit Hartz 4 zu tun?
31 January 2012 by Michael@Needful Things London on ♣ Needful Things London ♣
http://lastboyscout123.wordpress.com/2012/01/31/was-hat-die-stromrechnung-mit-hartz-4-zu-tun/
Zwischen Existenzsicherung und „Recht auf Faulheit“ Eine Bilanz des Würzburger FES-Seminars „Bedingungsloses Grundeinkommen – Wer soll da morgens noch aufstehen?“ von Stefan Hartmann
29 January 2012 by amhilleb on Blog des Arbeitskreises Arbeit & Soziales
http://arbeitslog.wordpress.com/2012/01/29/zwischen-existenzsicherung-und-%E2%80%9Erecht-auf-faulheit-eine-bilanz-des-wurzburger-fes-seminars-%E2%80%9Ebedingungsloses-grundeinkommen-wer-soll-da-morgens-noch-aufstehen
Gesundheit oder Gleichberechtigung ?
28 January 2012 by Liz on Jus@Publicum
http://jusatpublicum.wordpress.com/2012/01/28/gesundheit-oder-gleichberechtigung/
Was die Signale aus Davos und von der Fed bedeuten
27 January 2012 by krisenfrei on krisenfrei
http://krisenfrei.wordpress.com/2012/01/27/was-die-signale-aus-davos-und-von-der-fed-bedeuten/
Farbe bekennen Professor. Dr. Jörg Arnold – als ehemaliger Richter am Obersten Gericht der DDR oder als Leiter der Fosrchungsgrupe am Max-Planck- Institut im Freiburg in Breisgau !!? Verfassen Sie die Petition des Folteropfers Adam Lauks für den Petitio …
25 January 2012 by adamlauks11 on AdamLauks Blog
http://adamlauks.wordpress.com/2012/01/25/farbe-bekennen-professor-dr-jorg-arnold-als-ehemaliger-richter-am-obersten-gericht-der-ddr-oder-als-leiter-der-fosrchungsgrupe-am-max-planck-institut-im-freiburg-in-breisgau-verfassen-sie-die/

Planung am 23.1.12
WordPress liefert heute beim Suchbegriff Vollbeschäftigung keine nicht schon bekannten Treffer mehr für „most relevant“. Die Suche nach „most recent“ ergibt seit der letzten Planung am 13.1. genau zehn neue Beiträge. Die erscheinen jetzt hier ohne Ansehen, Sortierung oder Zensur. Du kannst dich ja schon vorinformieren.

These are the most recent results (23.1.12 um 10:38 Uhr ohne Selbstreferenzen.)

Verlässlich und zukunftsorientiert
21 January 2012 by ralphmakolla on Gedanken und Meinungen
http://gedankenundmeinungen.wordpress.com/2012/01/21/verlasslich-und-zukunftsorientiert-2/
Gender Mainstreaming
21 January 2012 by kipdurron on Herrschaftssprache
http://herrschaftssprache.wordpress.com/2012/01/21/gender-mainstreaming
Ende des Luxemburger Modells?
20 January 2012 by fbausch on François Bausch
http://francoisbausch.wordpress.com/2012/01/20/ende-des-luxemburger-modells/
Paul Mattick Jr.: Die Wirtschaftskrise – Fakten und Fiktionen
20 January 2012 by syndikalismus on Syndikalismus’s Blog
http://syndikalismus.wordpress.com/2012/01/20/paul-mattick-jr-die-wirtschaftskrise-fakten-und-fiktionen/
Was wirklich geschah… am 19.01.2012
19 January 2012 by starkerkaffee on Starkerkaffee’s Blog
http://starkerkaffee.wordpress.com/2012/01/19/was-wirklich-geschah-am-19-01-2012
Edward Munch, Pink Floyd und die Gesamtsituation
18 January 2012 by Aktionsbündnis on Aktionsbündnis Direkte Demokratie
http://eurodemostuttgart.wordpress.com/2012/01/18/edward-munch-pink-floyd-und-die-revolution/
Weltpolitisches Hintergrundwissen
18 January 2012 by siriusnetwork on S I R I U S N E T W O R K
http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/01/18/weltpolitisches-hintergrundwissen/
Das Parteiprogramm der Piratenpartei ’06-’11: Kommentiert und analysiert. Ergebnis: Nix halbes, nix ganzes – aber immernoch mehr als erwartet.
17 January 2012 by Isauricus on Isauricus
http://isauricus.com/2012/01/17/parteiprogramm-piraten/
Occupy the Parliament! 17 January 2012 by Peter Wurm on Peter Wurm Blog
http://peterwurm.wordpress.com/2012/01/17/occupy-the-parliament/
Der Endsieg rückt näher: ‚HB‘: Bundesregierung erwartet 2012 Beschäftigungsrekord
17 January 2012 by antizensur on antizensur
http://antizensur.wordpress.com/2012/01/17/der-endsieg-ruckt-naher-hb-bundesregierung-erwartet-2012-beschaftigungsrekord/

Planung am 13.1.12
Nachdem wegen was auch immer WordPress keine Treffer mehr lieferte, konnten mit einem virtuellen PC und XP doch wieder weitere neueste Beiträge gefunden werden. Hier die Tabelle vom Tage mit den zehn most recent zum Zitieren an den nächsten Tagen.

These are the most recent results (13.1.12 um 17:30 Uhr ohne Selbstreferenzen und die früher schon gefundenen, natürlich unverändert so, wie von WordPress hintereinander geliefert.)

IQ-Phone 4S: Spiel, Spaß, Spannung, Sprachsteuerung und Sprachlosigkeit
13 January 2012 by immerabgelenkt on immerabgelenkt
http://immerabgelenkt.wordpress.com/2012/01/13/iq-phone-4s-spiel-spas-spannung-sprachsteuerung-und-sprachlosigkeit/
Globalisierung und linker Diskurs
12 January 2012 by politischeberichte on Politische Berichte
http://politischeberichte.wordpress.com/2012/01/12/globalisierung-und-linker-diskurs/
Die Kommunisten sind die größten Massenmörder der neueren Geschichte
12 January 2012 by aki on deutschland-luege
http://akivoegwerner.wordpress.com/2012/01/12/die-kommunisten-sind-die-grosten-massenmorder-der-neueren-geschichte/
Zwei Anmerkungen zum bedingungslosen Grundeinkommen
11 January 2012 by professorbunsen on professorbunsens netzlabor
http://professorbunsen.wordpress.com/2012/01/11/zwei-anmerkungen-zum-bedingungslosen-grundeinkommen/
Kochschürze und Einbauküche oder Petticoat und Rock’n’Roll? im Rahmen der Marler Frauenkulturtage
10 January 2012 by Siggi on MARLER STATT NACHRICHTEN
http://siggimarl.wordpress.com/2012/01/10/kochschurze-und-einbaukuche-oder-petticoat-und-rocknroll/
Vollbeschäftigung! Schon in 10 Jahren!!!
30 March 2008 by jochenklose on Jochen`s Blog
http://jochenklose.wordpress.com/2008/03/30/vollbeschaftigung-schon-in-10-jahren/
Vollbeschäftigung über alles
22 April 2007 by regular on Realitätsstudio
http://realitaetsstudio.wordpress.com/2007/04/22/vollbeschaftigung-uber-alles/
Vollbeschäftigung
22 December 2011 by Gerd Zeitler on Gerd Zeitler: Promoting Sustainable Economics
http://gerdzeitler.wordpress.com/vollbeschaeftigung/
Vollbeschäftigung! Schon in 10 Jahren!!! Nachtrag am 21.1.12. Erst heute bemerkt, dass das eine Wiederholung von 3 Links zuvor ist. Wird also übergangen.
30 March 2008 by jochenklose on Jochen`s Blog
http://jochenklose.wordpress.com/2008/03/30/vollbeschaftigung-schon-in-10-jahren/
de minimis curat nexuslex
4 August 2009 by nexuslex on Worte, Zeichen, Bilder
http://nexuslex.wordpress.com/2009/08/04/de-minimis-curat-nexuslex/

Planung am 27.12.11
Weihnachten war schön, ist aber vorbei. Die Suche bei WordPress nach den inzwischen neuesten Beiträgen ergibt auch Treffer auf diesen Blog, die unberücksichtigt bleiben. Aber am 22.Dezember ist ein „Dominator“ aufgetaucht, der die Ränge 3 bis 10 einnimmt und unbesehen natürlich hier die nächste Serie dominieren wird.

These are the most recent results (27.12.11 um 22:12 Uhr ohne Selbstreferenzen und natürlich unverändert so, wie von WordPress geliefert.)

Ein Impuls, der mein Denken anstößt
27 December 2011 by Frank on Der Schreibtisch
http://derschreibtisch.wordpress.de/2011/12/27/ein-impuls-der-mein-denken-anstost/
Bruno Kreisky
23 December 2011 by Karl Dönitz – wir machen weiter on Seit über 10.000 Jahren Erfahrung in Versklavung
http://einflussreicheleute.wordpress.com/2011/12/23/bruno-kreisky/
Demographie und Altersvorsorge
22 December 2011 by Gerd Zeitler on Gerd Zeitler: Promoting Sustainable Economics
http://gerdzeitler.wordpress.com/demographie-und-altersvorsorge/ (und außerdem noch)
Allgemeines Gleichgewicht
22 December 2011 by Gerd Zeitler on Gerd Zeitler: Promoting Sustainable Economics
http://gerdzeitler.wordpress.com/allgemeines-gleichgewicht/ (und außerdem noch)
Dezentralisierung: Fragen und Antworten
22 December 2011 by Gerd Zeitler on Gerd Zeitler: Promoting Sustainable Economics
http://gerdzeitler.wordpress.com/dezentralisierung-fragen-und-antworten/ (und außerdem noch)
Bedingungsloses Grundeinkommen
22 December 2011 by Gerd Zeitler on Gerd Zeitler: Promoting Sustainable Economics
http://gerdzeitler.wordpress.com/bedingungsloses-grundeinkommen/ (und außerdem noch)
Das Buch: Der Freihandelskrieg
22 December 2011 by Gerd Zeitler on Gerd Zeitler: Promoting Sustainable Economics
http://gerdzeitler.wordpress.com/das-buch-der-freihandelskrieg/ (und außerdem noch)
Eignungstest für Politiker
22 December 2011 by Gerd Zeitler on Gerd Zeitler: Promoting Sustainable Economics
http://gerdzeitler.wordpress.com/eignungstest-fuer-politiker/ (und immer noch Gerd Zeitler)
Bretton-Woods-System (deutsch)
22 December 2011 by Gerd Zeitler on Gerd Zeitler: Promoting Sustainable Economics
http://gerdzeitler.wordpress.com/bretton-woods-system-deutsch/ (und außerdem noch)
Effizienz und Produktivität
22 December 2011 by Gerd Zeitler on Gerd Zeitler: Promoting Sustainable Economics
http://gerdzeitler.wordpress.com/effizienz-und-produktivitaet/
etc., etc. WordPress liefert nur noch Gerd Zeitler als most recent. Zumindest die nächsten 14 Bildschirme mit je 10 Links. Dabei tauchen immer wieder die gleichen Verweise auf. Deshalb wird die Liste hier abgebrochen. Was Gerd Zeitler meint, wird wahrscheinlich am 30.12. sich aus den Zitaten ergeben.

Planung am 13.12.11
Das gefundene Modell, Meinungen als Pro und Contra in den Titel zu holen, wird morgen abgelöst. Zu langweilig und nichtssagend. Neue Treffer als most recent gibt WordPress nicht her, daher wird die Suche auf die zutreffenden, most relevant, wechseln.
These are the most relevant results (13.12.11)

Vollbeschäftigung
21 July 2008 by bauer87 on Linkskapitalismus
http://linkskapitalismus.wordpress.com/2008/07/21/vollbeschaftigung/
Arbeitsmarkt Vollbeschäftigung möglich? Nein
21 January 2011 by Anneliese on Lebenswege
http://werwiewo.wordpress.com/2011/01/21/arbeitsmarkt-vollbeschaftigung-moglich-nein/
Vollbeschäftigung
31 March 2008 by tom on TOMS WOCHENSCHAU
http://tomswochenschau.wordpress.com/2008/03/31/vollbeschaftigung/
Gesellschaft/Politik:“Vollbeschäftigung ist eine Legende“ (MK)
4 September 2008 by martinkrupp on Der Blickwinkel
http://derblickwinkel.wordpress.com/2008/09/04/gesellschaftpolitikvollbeschaftigung-ist-eine-legende-mk/
Vollbeschäftigung anders gedacht!
10 September 2009 by fabweblog on FAB Blog
http://fabweblog.wordpress.com/2009/09/10/vollbeschaftigung-anders-gedacht/
Vollbeschäftigung
3 November 2011 by Thomas Göttinger on SADkultur
http://sadkultur.net/2011/11/03/vollbeschaftigung/
Traumziel Vollbeschäftigung: Prof. Butterwegge und Prof. Hüther diskutieren
1 June 2011 by Autor on The Nokturnal Times
http://nokturnaltimes.wordpress.com/2011/06/01/traumziel-vollbeschaftigung-prof-butterwegge-und-prof-huther-diskutieren/
Die Vollbeschäftigung naht
30 May 2008 by Marcus Bittner on Marcus Bittner
http://marcusbittner.wordpress.com/2008/05/30/die-vollbeschftigung-naht/
FR: Rezepte gegen Crash und Depression
7 September 2011 by Marc on Verwickeltes
http://verwickeltes.wordpress.com/2011/09/07/fr-rezepte-gegen-crash-und-depression/
Vollbeschäftigung oder Zwangsarbeit?
16 September 2010 by pastorpeitl on Freiheitliche Christen Österreichs
http://jachwe.wordpress.com/2010/09/16/vollbeschaftigung-oder-zwangsarbeit/
Großbritannien-höchste Arbeitslosigkeit seit 17 Jahren
16 March 2011 by goldsparplan on GOLDSPARPLAN-die „sicherste“ Vermögensvorsorge der Welt
http://goldsparplan.wordpress.com/2011/03/16/grosbritannien-hochste-arbeitslosigkeit-seit-17-jahren/

Planung am 10.12.11
Beim Neubeginn dieses Blogs am 10.12. 2011 gab es 1236 Treffer beim Suchbegriff „Vollbeschäftigung“. Beim Fehlstart vor etwas mehr als einem Jahr waren es nur 37 Treffer.

Heute am 10.12.2011 ergibt die Suche nach den neuesten Beiträgen diese hier, die heute und die nächsten zwei Tage besucht/zitiert werden:
These are the most recent results (10.12.11)

Echte und unechte nationale Sozialisten
10 December 2011 by sozrev on Sache des Volkes
http://sachedesvolkes.wordpress.com/2011/12/10/echte-und-unechte-nationale-sozialisten/
Freiheit statt Angst auf dem Arbeitsmarkt
8 December 2011 by on Georg Jähnig
http://georgjaehnig.wordpress.com/2011/12/08/freiheit-statt-angst-auf-dem-arbeitsmarkt/
Die schuldengebremste Eurozone
11 December 2011 by on economy at risk
http://economyatrisk.wordpress.com/2011/12/11/die-schuldengebremste-eurozone/
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s